Anna Maria WWE. FRANKE

Anna Maria WWE. FRANKE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anna Maria WWE. FRANKE

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1720
Tod vermutlich Tannenberg nach diesem Ort suchen
Heirat 13. Oktober 1800 Wiesau,Neisse,Schlesien nach diesem Ort suchen [1]
Heirat vor 1800

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
13. Oktober 1800
Wiesau,Neisse,Schlesien
Michael KLEINEIDAM
Heirat Ehepartner Kinder
vor 1800
Johann FRANKE

Notizen zu dieser Person

1800 Auszüglerwitwe, Tannenberg

Quellenangaben

1 Kirchenbuch Wiesau, 2103600 / 2 / 072

Datenbank

Titel Wilfried Klinke - Familienforschung in Schlesien und anderswo
Beschreibung

Alle Daten wurden von mir, bis auf wenige Ausnahmen, von den zumindest in Kopie vorliegenden Quellen erfasst. 

Unabhängig von der Schreibweise in den Quellen wurde hier bei einigen Familiennamen im (vormaligen) Fürstentum Neisse willkürlich, eine einheitliche Schreibweise - und zwar bevorzugt die zuletzt vorherrschende - gewählt. Z. B.

- statt Lienert, Lehnert, Löhnert, Löhnhardt etc. einheitlich Lienert,

- statt Hertwig, Hartwig, Hartwich etc. einheitlich Hertwig.

Ich danke allen aufmerksamen Forschern, die mich selbstlos mit Funden versorgt haben. Ergänzungen und Hinweise auf Fehler sind stets willkommen.

Hochgeladen 2023-04-13 23:52:49.0
Einsender user's avatar Wilfried Klinke
E-Mail dh4eax@darc.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person