Hans Georg BENDER

Hans Georg BENDER

Characteristics

Type Value Date Place Sources
Name Hans Georg BENDER
Occupation Gerichtsschreiber u. Schuldiener
Religion rf

Events

Type Date Place Sources
birth 1650 [1]
burial 5. May 1708 Neckarburken,,, search of this place [2]
death 3. May 1708 Neckarburken,,, search of this place [3]
residence Neckarburken search of this place

Sources

1 errechnet
2 KiBu I N-burken (Nr. 166)
3 KiBu I N-burken (Nr. 166)

Database

Title DV V Sept. 2018
Description

Diese Datenbank wird von Fritz Müßig zur Verfügung gestellt. Sie wurde mit Hilfe der Kolleginnen u. Kollegen des Arb.Kreises der VHS Mosbach erstellt. Für Richtigkeit wird keine Haftung übernommen, Fehler können bei der Datenmenge immer wieder vorkommen. Ich freue mich über Hinweise zu fehlerhaften Angaben und werde mich um Berichtigung bemühen. Die eingegebenen Daten dürfen nur für private Forchungszwecke verwendet werden. Rückfragen bitte an Fritz Müßig, Hobbygenealoge.

Achtung "Heuß" Forscher - hier haben sich grundlegende Änderungen bei Benjamin III Heuß ergeben. Die Aktualisierung ist noch nicht abgeschlossen. Im Bedarfsfall mit mir direkt Kontakt aufnehmen

Uploaded 2018-09-09 21:29:41.0
Submitter user's avatar Fritz Muessig aus Hassmersheim
email
Show all persons of this file

Download

The submitter does not allow the download of this file.

Comments

Views for this person