Georg Matthäus BAUHARDT

Georg Matthäus BAUHARDT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Georg Matthäus BAUHARDT
Religionszugehörigkeit rk

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 10. Februar 1726 Haßmersheim,,,Deutschland nach diesem Ort suchen [1]

Quellenangaben

1 kath. KiBu Ha. S.038

Datenbank

Titel DB V-Datenstand 01.05.2020
Beschreibung Diese Datenbank wird von Fritz Müßig zur Verfügung gestellt. Sie wurde mit Hilfe der Kolleginnen u. Kollegen des Arbeits- Kreises der VHS Mosbach erstellt. Für Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Fehler können bei der Datenmenge immer wieder vorkommen. Ich freue mich über Hinweise zu fehlerhaften Angaben und werde mich um Berichtigung bemühen. Die eingegebenen Daten dürfen nur für private Forschungszwecke verwendet werden. Rückfragen bitte an Fritz Müßig, Hobbygenealoge u. Sprecher des Arbeitskreis Genealogie & Heraldik. Achtung "Heuß" Forscher - hier haben sich grundlegende Änderungen bei Benjamin III Heuß ergeben. Die Aktualisierung ist noch nicht abgeschlossen. Im Bedarfsfall mit mir direkt Kontakt aufnehmen
Hochgeladen 2020-05-01 12:25:12.0
Einsender user's avatar Fritz Müßig
E-Mail rvmuessig@aol.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person