Johann CLOSTERMANN

Johann CLOSTERMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann CLOSTERMANN
Beruf Bauer
Religionszugehörigkeit rk

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1635
Tod 28. März 1692 Mündelheim nach diesem Ort suchen
Heirat September 1655 Mündelheim nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
September 1655
Mündelheim
Elisabeth BIEGER

Notizen zu dieser Person

Bauer mit Landbesitz "auf dem Dungen" bei Serm. Dort ist er 1656 erwähnt, außerdem wird er von 1657 bis 1672 auf dem Scherengut bei Mündelheim erwähnt. 1668 war er Pate bei der Tochter von Johann Heeßen in Wittlaer.
Vermutlich war er auch Pächter der Fischerei "am Adolfssegen" . (Forschung Eich/Stegers)

Identische Personen

In GEDBAS gibt es Kopien dieser Person, vermutlich von einem anderen Forscher hochgeladen. Diese Liste basiert auf den UID-Tags von GEDCOM.

Datenbank

Titel
Beschreibung
Hochgeladen 2021-11-15 15:58:15.0
Einsender user's avatar Heiko Rausch
E-Mail h.r.72@freenet.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person