Rund um PLZ 85244

Daten ab 1800 aus den Landkreisen Dachau, FFB, FS und Umgebung. Dank an Herrn Kiening und viele andere. Über Ergänzungen/Korrekturen und wohlwollende Kommentare freue ich mich. Für die Übersichtlichkeit habe ich einige Daten geschätzt, z.B. Geburt 'vor' xx

Zeige Nachnamen mit dem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zeige Nachnamen, die folgendermaßen beginnen

Datenbank

Titel Rund um PLZ 85244
Beschreibung Daten ab 1800 aus den Landkreisen Dachau, FFB, FS und Umgebung. Dank an Herrn Kiening und viele andere. Über Ergänzungen/Korrekturen und wohlwollende Kommentare freue ich mich. Für die Übersichtlichkeit habe ich einige Daten geschätzt, z.B. Geburt 'vor' xx
Hochgeladen 2024-01-01 11:43:12.0
Einsender user's avatar Rainer Re
E-Mail 85244@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank