Eva Catharina SCHICKH

Eva Catharina SCHICKH

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Eva Catharina SCHICKH
Religionszugehörigkeit EV.

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 24. Mai 1771 Billingsbach nach diesem Ort suchen [1]
Tod 25. September 1824 Hütten/Mainhardt nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 16. Oktober 1792 Mainhardt nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
16. Oktober 1792
Mainhardt
Johann Georg WIELAND

Quellenangaben

1 Familienregister Mainhardt 1808 Bild 239 (Ancestry)
2 Familienregister Mainhardt 1808 Bild 239 (Ancestry)
3 Familienregister Mainhardt 1808 Bild 239 (Ancestry)

Datenbank

Titel WIELAND
Beschreibung

In dieser Datei sind meine Wieland-Vorfahren sowie die Daten zum Namen Wieland, die ich "auf Verdacht" erfasst habe, mit den Wieland-Familien verknüpft, die Prof. Dr. Burkhart Oertel in der Broschüre "Wieland-Familien in Mainhardt, Sulzbach an der Murr und der weiteren Umgebung" aufgelistet hat. Die Nachkommenlisten von Friedrich Haar aus Dortmund sind ebenfalls eingearbeitet. Die Datei ist weitgehend abgeschlossen, einzelne Richtigstellungen und Nachträge können noch erfolgen.

Hochgeladen 2018-04-30 10:59:28.0
Einsender user's avatar Günter Wurst
E-Mail guenter.wurst@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person