ISIDOR BAUMANN

ISIDOR BAUMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name ISIDOR BAUMANN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt berechnet 1830 Prussia, n.e.c. nach diesem Ort suchen
Wohnen 1880 152 4TH ST, New York nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

verheiratet

Datenbank

Titel Kleindeutschland
Beschreibung
Die Personen in dieser Datei wohnten 1880 in der Lower East Side in New York, auch als »Kleindeutschland« bekannt. Ich habe sie von einem Historiker aus den USA bekommen. Leider ist nicht bekannt, woher aus Deutschland die Familien stammten. Bei der Volkszählung wurde höchstens die Provinz angegeben.

Obwohl ich den Kontakt zu dem Forscher verloren habe, möchte ich diese Informationen trotzdem in GEDBAS auffindbar lassen. Weitere Informationen zu diesen Personen habe ich leider nicht und kann daher keine Auskünfte geben.
Hochgeladen 2015-08-24 08:35:42.0
Einsender user's avatar Jesper Zedlitz
E-Mail jesper@zedlitz.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person