Jakob SCHRÖDER

Jakob SCHRÖDER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Jakob SCHRÖDER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe 9. Juli 1672 Bergreichenstein, Böhmen nach diesem Ort suchen
Geburt Juli 1672
Wohnen 1705 Mitterwaid (Prostřední Paště, bei Unterreichenstein), Böhmen nach diesem Ort suchen
Hochzeit 20. Oktober 1697 Unterreichenstein, Böhmen nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Dorothea HORSCHIK

Notizen zu dieser Person

Taufpaten: Martin Kißlinger und seine Ehefrau Walburgis [von Stadeln]. Es ist kein Geburtsort angegeben; er ist wohl aber in Waid geboren wie 1675 seine Schwester. Hochzeit am 20.10.1697 in Unterreichenstein. Trauzeugen: Thomas Haas von Stadeln [er war von Beruf ein Müller]; Andreas Deymeyer [s. unter Dirmayer in dieser Datei] von der Waid. Als Wohnort wird meist nur Waid genannt; es handelt sich aber wohl immer um Mitterwaid, wie 1705 angegeben.

Datenbank

Titel Harant und Schröder
Beschreibung Bergreichenstein und Umgebung
Hochgeladen 2019-05-14 22:26:00.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person