Jakob SCHRÖDER

Jakob SCHRÖDER

Characteristics

Type Value Date Place Sources
Name Jakob SCHRÖDER

Events

Type Date Place Sources
baptism 9. July 1672 Bergreichenstein, Böhmen search of this place
birth July 1672
residence 1705 Mitterwaid (Prostřední Paště, bei Unterreichenstein), Böhmen search of this place
Hochzeit 20. October 1697 Unterreichenstein, Böhmen search of this place

Spouses and Children

Marriage Spouse Children

Dorothea HORSCHIK

Notes for this person

Taufpaten: Martin Kißlinger und seine Ehefrau Walburgis [von Stadeln]. Es ist kein Geburtsort angegeben; er ist wohl aber in Waid geboren wie 1675 seine Schwester. Hochzeit am 20.10.1697 in Unterreichenstein. Trauzeugen: Thomas Haas von Stadeln [er war von Beruf ein Müller]; Andreas Deymeyer [s. unter Dirmayer in dieser Datei] von der Waid. Als Wohnort wird meist nur Waid genannt; es handelt sich aber wohl immer um Mitterwaid, wie 1705 angegeben.

Database

Title Harant und Schröder
Description Bergreichenstein und Umgebung
Uploaded 2019-05-14 22:26:00.0
Submitter user's avatar Heike Neumair
email wolf-heike@gmx.net
Show all persons of this file

Download

The submitter does not allow the download of this file.

Comments

Views for this person