Anton JUNGBAUER

Anton JUNGBAUER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anton JUNGBAUER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 2. Februar 1792 Kuschwarda/Pumperle 10 (Böhmerwald) nach diesem Ort suchen
Tod
Heirat 14. Februar 1820 Dreifaltigkeitskirche (Kuschwarda) nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
14. Februar 1820
Dreifaltigkeitskirche (Kuschwarda)
Anna Maria NAGELMÜLLER

Datenbank

Titel Noch nicht zu spezifizierende Personen der Familie Tomaschko
Beschreibung Die Familie Tomaschko findet sich in Wolfsgrub ein Ortsteil von Eleonorenhain, aber auch in den Dörfern Schattawa, Obermoldau, Kuschwarda, Böhmisch Röhren usw. Die Familien der Tomaschko sind weit verbreitet und bis 1700 im Böhmerwald zurückverfolgbar. Leider bereitet mir die Zusammenführung Probleme. Es gibt zu viele Ansätze und Familien. Das Thema wird mich wahrscheinlich noch lange beschäftigen

Sollten Sie Ergänzungen oder Verbesserungen haben, würde ich mich sehr freuen.

Hochgeladen 2017-01-01 16:35:44.0
Einsender user's avatar Lothar Beer
E-Mail lbeer@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person