Margaretha

Margaretha

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Margaretha

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1623 Rielingshausen, , nach diesem Ort suchen [1]
Tod vor 1678 [2]
Heirat etwa 1640

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1640
Michael LILLICH

Notizen zu dieser Person

lt. Geneanet akoster3 Stand 6.8.2015 ist sie eine Tochter des Zacharias Wildermuth und Margaretha Bomm, * 1623 - ichkann diese Angaben durch nichts verifizieren. Die beiden genannten sind zwar abwechselnd Paten der 11 Kinder von1641-1657, sind aber zeitgleich auch bei anderen Rielingshäuser Familien Paten, so dass keine familiäre Beziehungdadurch gesichert ist - 1623 wird außerdem keine Margaretha Wildermuth geboren, dagegen bekommt das Paar am 30.7.1636eine Tochter Margaretha - kein Eheeintrag vorhanden, der den Namen des Vaters angäbe - bei allen Taufen wird sie nurMargaretha oder Gretha genannt - sie fungiert auch nicht als Taufpatin, wo evtl. der Mädchenname genannt würde - fallsder Nachname Wildermuth durch andere Quellen belegt ist, kann Margaretha ebensogut aus einem der zahlreichen anderenZweige der Familie stammen

Quellenangaben

1 geneanet akoster3 Zugriff 27.7.2015
2 geneanet akoster3 Zugriff 27.7.2015

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-03-22 10:17:39.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person