Zacharias LAUTERWASSER

Zacharias LAUTERWASSER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Zacharias LAUTERWASSER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1535 [1]
Tod 1597
Heirat 7. Juni 1573 Rielingshausen, , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat etwa 1555

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
7. Juni 1573
Rielingshausen, ,
Anna WACKER
Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1555
Agnes

Notizen zu dieser Person

oo I: Kirchenbuch Rielingshausen beginnt 1558 -
oo II: "1573 den 7 Junij Zacharias Lauterwasser Bürger zu Rielingshaußen - Anna, Matthäus Waken verlasene Dochter vonnBacknang" -
+: bei Eheschließung des Sohnes Caspar am 19.4.1597 lebend (s. Datei Kienzlen/Erbsgtetten) - bei Eheschließung derTochter Anna 6.11.1597 "s"

Quellenangaben

1 geschätzt
2 Eheregister Rielingshausen

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-03-22 10:17:39.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person