Barbara MEYER

Barbara MEYER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Barbara MEYER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1624 Steinheim am Albuch, Heidenheim, nach diesem Ort suchen [1]
Tod 29. März 1688 Geislingen an der Steige, , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 22. Juni 1647 Geislingen, , nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
22. Juni 1647
Geislingen, ,
Johannes BUNZ

Notizen zu dieser Person

*: nicht verzeichnet in "Verzeüchnuß der getauften Kinder so ... von päpstischen Priestern alhier zu Steinheim von Ao 37biß auf 1649 sind getauft worden ... zusammengeschrieben Ao 1660" - darin verzeichnet [in moderner Nummerierung:] alsNr. 42 nur die Eltern und Schwester Maria - [die im Mischbuch I 1595-1740 Steinheim lt. Archion angeblich enthaltenenTaufen 1595 ff. habe ich nicht gesehen] -
+: "ANNUS CHRISTI 1688 ... den 29 Martij starb Barbara Meyerin, Johanneß Buntzens seel. gewesten Rothgerbers allhirhinterlaßene Wittib, in dem 64.sten Jahr ihres Alters; that die Leichpredigt der Pfarrer"

Quellenangaben

1 err.
2 Totenregister Geislingen
3 Bruno Bauernschmidt, Mitteilung vom 19.9.2016

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 18:53:34.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person