Adam SCHNEIDER

Adam SCHNEIDER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Adam SCHNEIDER
Beruf Gemeinsmann in Würzberg

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1625 Wörth am Main, , nach diesem Ort suchen
Heirat etwa 1650 [1]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1650
Margaretha SCHMIED

Notizen zu dieser Person

von Wörth am Main lt. Gedbas Klaus Richter 19.3.2008 - von Fürth oder Wörth - lt. Banse: Kirchenbuch Michelstadt1623-1775, 5699 Herkunft nicht eindeutig lesbar, wohl "Vörth"-
"Kirchenverhör zu Würzberg am 8. Mai 1666: 4. Adam Schneider b. von Vörth aet. 41 Jahr Margaretha Schmiedin b. vonMichelstadt aet. 48 Jahr, Sabina Schneiderin nata den 1. Nov. Ao 1651 P: Sabina Heist von Michelstadt Johann WolffSchneider nat. den 13. Jul Ao 1654 P: Wolff Schuhmacher von Michelstadt Johann Jacob Sc hneider nat. den 13.Aug. Ao 1657P: Jacob Schuhmacher von Michelstadt" (Banse: ofb Michelstadt 5.2.2017) -
*: err. nach Kirchenverhör Würzberg vom 8.5.1666

Quellenangaben

1 Gedbas Klaus Richter 19.3.2008

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 18:53:34.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person