Johann Friedrich SEITZ

Johann Friedrich SEITZ

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann Friedrich SEITZ
Beruf 1700: Bürger zu Rielingshausen; 1722: Bauer auf dem Birkenhof

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1673 [1]
Tod 17. September 1726 Hinterbirkenhof, , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 12. Mai 1696 Rielingshausen, , nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
12. Mai 1696
Rielingshausen, ,
Barbara STRECKER

Notizen zu dieser Person

* 1673 in Kleinbottwar lt. Gedbas Christoph Grimm 11.2.2006 -
oo: "1696. d: 12. May ... Eodem. Friderich Seytz, Johann Jacob Seytzen seel. Bürgerlichen Inwohners weyl undt zu KleinenBottwar, hinterlassen Ehelich lediger Sohn mit Barbara, Michael Streckers seel. Bürgers ... allhier, nachgebliebeneEhelich ledige Tochter."
+: "1726 den 17. 7bris. Ist begraben worden Johann Friedrich Seitz gewesener ... auf dem Birckenhof, seines Alters 53.Jahr. - Maritus"

Quellenangaben

1 err.
2 Totenregister Rielingshausen
3 Eheregister Rielingshausen

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person