Nikolaus SCHÖNBAUER

Nikolaus SCHÖNBAUER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Nikolaus SCHÖNBAUER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1644 Frauenthal (Frantoly), Böhmen nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

Vor Beginn der ältesten Taufmatrik 1646 geboren. Das Alter "in 24" Jahren im Mannschaftsbuch von 1670 stimmt sicher ebensowenig wie bei seinen Geschwistern und den Kindern des Matthias Schönbauer, die alle in den nachprüfbaren Fällen 2-3 Jahre älter waren; daher hier um 1644 als vermutliches Geburtsjahr eingetragen. Nicht sicher, ob die 1649 und 1651 als Mutter der Kinder genannte Magdalena auch seine Mutter oder nur seine Stiefmutter war; hier einfachheitshalber als seine Mutter eingetragen.

Datenbank

Titel Eibl
Beschreibung
Hochgeladen 2019-08-16 05:12:22.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person