Richard Oskar FEY

Richard Oskar FEY

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Richard Oskar FEY
Beruf Malermeister, Residential painting contractor

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 24. April 1920 Giessen, Giessen, Hessen, Germany nach diesem Ort suchen
Bestattung Köln, Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany nach diesem Ort suchen
Tod 26. Mai 2007 Köln, Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany nach diesem Ort suchen
Heirat 8. April 1943 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Hessen, Germany nach diesem Ort suchen
Heirat 19. Dezember 1953 Hamburg, Hamburg, Hamburg, Germany nach diesem Ort suchen
Heirat 20. November 1964 Stade, Stade, Niedersachsen, Germany nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
8. April 1943
Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Irma Margarete ORZECH
Heirat Ehepartner Kinder
19. Dezember 1953
Hamburg, Hamburg, Hamburg, Germany
Helga Johanna SCHÖNE
Heirat Ehepartner Kinder
20. November 1964
Stade, Stade, Niedersachsen, Germany
Ingrid Mathilde Irmgard Margarete KRISCHER

Notizen zu dieser Person

Opa war Malermeister und spielte sehr gut Schach. Ich hatte mal einen schönen Spaziergang mit ihm, wo er mir etwas aus seinem Leben erzählt hat. Er hatte mal ein Haus mit Pool im Keller und hat als Bademeister gearbeitet. Bei ihm habe ich mein Seepferdchen gemacht. Manchmal durften wir dort auch ein Eis aus der Truhe nehmen. Insgesamt bin ich mit ihm nicht sehr vertraut gewesen und habe ihn in zunehmenden Alter auch als unangenehm empfunden, doch ich denke als junger Mann hatte er einige Talente.

Der Einsender hat festgelegt, dass für diese Datenbank keine Quellenangaben angezeigt werden sollen.

Datenbank

Titel Familien Klein, Landgraf und Reichenbachs
Beschreibung

Für Ergänzungen und Korrekturen wäre ich dankbar! 

Meine Homepage: http://ahnenklein.com/

Hochgeladen 2023-03-27 05:16:05.0
Einsender user's avatar Michael Klein
E-Mail daredevill@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person