Hulda Emma BOETHIN

Hulda Emma BOETHIN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Hulda Emma BOETHIN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 29. August 1880 Zaskerwerder, Kreis Czarnikau nach diesem Ort suchen
Tod 2. März 1883 Zaskerwerder, Kreis Czarnikau nach diesem Ort suchen

Datenbank

Titel Warnke in Posen
Beschreibung Warnke Familien und solche mit Warnke-Bezug in Posen oder aus Posen stammend, Schwerpunkt Kreis Czarnikau und Umgebung. Alles Warnkes, die nicht zu 'meinen' gehören bzw. bei denen ich noch keine Verbindung herstellen konnte. Es gibt bei mir keine darüber hinausgehenden Forschungsergebnisse zu den anderen Namen in dieser Datei.
Für die nicht in diesen Daten enthaltene Stellmacherfamilie Warnke in Theerofen 'meine' nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Einreicher auf.


Hochgeladen 2023-05-10 11:04:07.0
Einsender user's avatar Jens Tauschwitz
E-Mail jens_tauschwitz@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person