Meta Helene Dora BARTELS

Meta Helene Dora BARTELS

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Meta Helene Dora BARTELS
Religionszugehörigkeit evangelisch

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe 26. Dezember 1898 Dänischenhagen, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland nach diesem Ort suchen
Geburt 5. November 1898 Pries, Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland nach diesem Ort suchen
Tod 20. September 1971 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland nach diesem Ort suchen
Heirat 26. Dezember 1925 Dänischenhagen, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
26. Dezember 1925
Dänischenhagen, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Gustav Carl Friedrich VOSGERAU
Heirat Ehepartner Kinder

Karl RAVE
Heirat Ehepartner Kinder

UNBEKANNT

Notizen zu dieser Person

Nach Erzählungen von Karla: Wer der Vater von Herbert war, ist nicht bekannt. Der Vater von Karla u. Karl-Heinz hieß Karl (?) Rave. Die Eltern von Karl Rave hatten in Fr'ort ein Lokal, das"Friedrichsorter Fährhaus" in Falkensteiner Straße 3. Meta war seinen Eltern nicht "gut genug", sie war "nur" einDienstmädchen. Gezahlt hat er immer für die Kinder, das Geld haben die Eltern vonMeta bekommen, da die Kinder dort betreut wurden. Angeblich soll das Haus in der Kirchenstraße in Dänischenhagen von demUnterhalt bezahlt worden sein. (Gerücht in der Familie, durch nichsbestätigt) Herbert lebte nur bei den Großeltern Bartels, er zog auch später nichtmit in der Schulstraße.

Nach Erzählungen von Karla: Wer der Vater von Herbert war, ist nicht bekannt. Vater von Karl-Heinz und Karla soll Rave heissen. Der Vater von Karla u. Karl-Heinz hieß Karl (?) Rave Die Eltern von Karl Rave hatten in Fr'ort ein Lokal, das"Friedrichsorter Fährhaus" in Falkensteiner Straße 3. Meta war seinen Eltern nicht "gut genug", sie war "nur" einDienstmädchen. Gezahlt hat er immer für die Kinder, das Geld haben die Eltern vonMeta bekommen, da die Kinder dort betreut wurden. Angeblich soll das Haus in der Kirchenstraße in Dänischenhagen von demUnterhalt bezahlt worden sein. (Gerücht in der Familie, durch nichsbestätigt) Herbert lebte nur bei den Großeltern Bartels, er zog auch später nichtmit in der Schulstraße.

Datenbank

Titel Vosgerau-Bartels-Dahle
Beschreibung Vosgerau-Bartels-Dahle
Hochgeladen 2017-12-30 18:18:10.0
Einsender user's avatar Rose-Marie Dahle
E-Mail r.dahle@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person