Karl BENSE

Karl BENSE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Karl BENSE
Beruf Lehrer

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 20. April 1855 Perleberg nach diesem Ort suchen
Tod 22. Juni 1943 Bad Bevensen nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Marie SCHÜTZE

Der Einsender hat festgelegt, dass für diese Datenbank keine Quellenangaben angezeigt werden sollen.

Datenbank

Titel Ahnen Erhard Goller
Beschreibung

Der Datensatz ist ein früher Arbeitsstand (Feb. 2018) meiner Forschung zur meiner Familie Goller in Scheibengrün bei 95189 Köditz. Die Quellen sind überwiegend die Aufzeichnungen meiner Mutter, mündliche Mitteilungen Dritter und eigenes Wissen. Nur ein Teil der Daten ist durch „harte“ Quellen, z. B. Kirchenbucheinträge, belegt bzw. überprüft.

Die Veröffentlichung dient in erster Linie dazu, um kund zu tun, dass ich mich mit dem Thema beschäftige, auch in der Hoffnung mit Familienforscherinnen und -forschern, die eine Verbindung zu meinen Daten haben, in Kontakt zu treten.

Vorzügliche Grüße
Erhard Goller


Hochgeladen 2018-02-12 02:55:23.0
Einsender user's avatar Erhard Goller
E-Mail e.goller@live.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person