Margaretha HEIMBÜCHER

Margaretha HEIMBÜCHER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Margaretha HEIMBÜCHER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 10. August 1811 Seckenheim,,,,, nach diesem Ort suchen
Tod 29. April 1869 Seckenheim,,,,, nach diesem Ort suchen
Heirat 10. November 1840 Ffd,,,,, nach diesem Ort suchen
Automatische Kennung
_UID

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
10. November 1840
Ffd,,,,,
Johann Leonhard MAASS

Der Einsender hat festgelegt, dass für diese Datenbank keine Quellenangaben angezeigt werden sollen.

Datenbank

Titel Simones Tree
Beschreibung Bei manchen Personen sind bei den Lebensdaten Tag und Monat vertauscht. Das ist leider durch das Hochladen bei einem anderen Anbieter mit amerikanischem Datumsformat passiert und wird dann beim Daten-Backup so uebernommen. Ich korrigiere diese Fehler, wenn ich drauf stosse. Freue mich auch ueber entsprechende Hinweise.
Hochgeladen 2023-08-12 18:21:38.0
Einsender user's avatar Simone S.
E-Mail hostanova01@gmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person