Matthias CŹERNEY ODER KUTT

Matthias CŹERNEY ODER KUTT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Matthias CŹERNEY ODER KUTT

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe Februar 1792 Prachatitz, Böhmen nach diesem Ort suchen
Geburt 21. Februar 1792 Prachatitz, Böhmen nach diesem Ort suchen
Tod 28. Juni 1799 Prachatitz, Böhmen nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

Unehelich geboren als Matthias Kutt in der Vorstadt Hsnr. 5. Mutter Theresia Kuttin. Kein Vater eingetragen, auch keine Angabe, daß er nach der Eheschließung der Eltern legitimiert worden wäre. Vor dem Namen ein Kreuz, demnach als Kind gestorben. Untertänig nach der Herrschaft Wallern. Paten: Peter Schumietl, Bürger, und seine Frau Rosina. - Lt. Inleuteverzeichnis der Herrschaft Prachatitz-Wallern, Ort Tieschowitz, 1792 1 Jahr alt, 1794 2 Jahre alt, 1795 3 Jahre alt. - Gestorben an Blattern in der Vorstadt Hsnr. 59. Angeg. Alter: 8 Jahre. Zwar keine Eltern angegeben im Sterbeeintrag, das Alter würde jedoch passen. Zwar andere Hausnummer als sonst, es gab in der Vorstadt damals aber nur die Familie des Franz Cźerny.

Datenbank

Titel Diendorfer und Peterhansl
Beschreibung Bayrischer Wald und angrenzender Böhmerwald bzw. Oberösterreich. Noch unvollständig; wird ergänzt.
Hochgeladen 2019-07-31 00:30:43.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person