Rudolf ZIEGLER

Rudolf ZIEGLER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Rudolf ZIEGLER [1]

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Tod 1421 [2]
Wohnen Erfurt, Thüringen, Germany nach diesem Ort suchen [3] [4]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Elisabeth PARDISS
Heirat Ehepartner Kinder

Notizen zu dieser Person

Ratsherr in Erfurt, Bürger, 1376 Ratsherr, seit 1381 mehrfach Ratseister zu Erfurt, er kaufte 1411 die Güter Nien und Zollendorf, seine Schwester Jutta Ziegler, die ca 1378 Tilo von der Sachsen heiratete hatte wie er Curt Ziegler (geboren ca 1425) zum Enkel. Ziegler, Rudolf, verstorben 1421, Ratsherr in Erfurt, Bürger, 1376 Ratsherr, seit 1381 mehrfach Ratseister zu Erfurt, er kaufte 1411 die Güter Nien und Zollendorf, seine Schwester Jutta Ziegler, die ca 1378 heiratete hatte wie er Curt Ziegler (geboren ca 1425) zum Enkel.

Quellenangaben

1 Kilian Brodersen, 06.07.2012
2 Kilian Brodersen, 06.07.2012
3 Kilian Brodersen, 06.07.2012
4 "gelurt" 1996 Odenwälder Jahrbuch für Kultur und Geschichte, ISBN 3-9804066-1-X

Datenbank

Titel METZIEDER - HEIL - SAAL - HEBERER
Beschreibung Hauptsächlich Odenwald und die Gegend um Heilbronn. Etwa 1 % sind fehlerhaft. Habe meist nicht mehr als angezeigt wird, daher bitte von weiteren Nachfragen absehen. Danke.
Hochgeladen 2024-02-20 00:36:38.0
Einsender user's avatar Erika Elisabeth Metzieder
E-Mail info@metzieder.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person