Anna Maria

Anna Maria

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anna Maria

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1773
Tod 18. August 1827 St. Oswald bei Freistadt nach diesem Ort suchen [1]
Heirat 17. November 1807 St. Oswald bei Freistadt nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
17. November 1807
St. Oswald bei Freistadt
Johann Baptista OBERREITER
Heirat Ehepartner Kinder

KREUNDL

Quellenangaben

1
Angaben zur Veröffentlichung: Media: Urkunde

Datenbank

Titel Genealogie Jochen Oberreiter - Teilbaum Oberreiter OÖ (NC)
Beschreibung Oberreiter aus dem Raum Oberösterreich (Österreich ob der Enns), Österreich

Aufgrund einiger Genealogie-"Datensammler", die wider besseres Wissen alte Forschungsstände in Umlauf bringen, habe ich mich gegen einen generellen Download der Daten entschieden. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ich diese Daten nicht anderen Forschern zur Verfügung stellen möchte.

Ich freue mich über Kontakte zu anderen Personen, die Anknüpfungspunkte oder Überschneidungen mit den hier gelisteten Personen haben - mailen Sie mir!
Hochgeladen 2023-05-30 21:57:27.0
Einsender user's avatar Jochen Oberreiter
E-Mail jochen.oberreiter@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person