Mathias Heinrich HECKL (HECKEL)

Mathias Heinrich HECKL (HECKEL)

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Mathias Heinrich HECKL (HECKEL)

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe 15. Juli 1859 Passau, Bayern nach diesem Ort suchen
Geburt 14. Juli 1869 St. Nikola nach diesem Ort suchen
Bestattung 12. August 1869 Passau, Bayern nach diesem Ort suchen
Tod 10. August 1869 St. Nikola nach diesem Ort suchen
Gastromalacia

Notizen zu dieser Person

Unehelich geboren um 8 Uhr abends, St. Nikola Nr. 59 1/11. Als sein Vater ist im Taufregister eingetragen: Sebastian Neumaier, Profos im 9. Jägerbataillon, gebürtig in München. - Getauft in St. Paul. Sein Taufpate ist Mathias Schmidl, technischer Beamter in St. Nikola; stellvertreten wurde dieser durch seine Ehefrau Monika. - Gestorben in St. Nikola um 8 Uhr früh in Hsnr. Nr. 59 1/11 an Gastromalacia. Beerdigt in St. Paul um 1 Uhr nachmittags.

Datenbank

Titel Neumair
Beschreibung
Hochgeladen 2023-06-11 21:30:26.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person