Edgar M ALLRED

Edgar M ALLRED

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Edgar M ALLRED

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1858 Utah, United States nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1860 Grantsville, Tooele, Utah, USA nach diesem Ort suchen
Tod

Quellenangaben

1 Volkszählung 1860 der Vereinigten Staaten, https://www.myheritage.de/research/collection-10127/volkszahlung-1860-der-vereinigten-staaten?itemId=24878457&action=showRecord
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Die Bundesvolkszähler wurden gehalten, Informationen jeder Person aufzuzeichnen, welche sich am Zähltag in einem bestimmten Haushalt aufgehalten hat. Der Volkszähler konnte auch an einem späterenZeitpunkt einen Haushalt befragen, aber die gesammelten Informationen mussten sich Personen beschränken, welche sich am Zähltag in diesem Haushalt aufhielten. Die Basiszähleinheit war das County. Jedes County war in Zählbezirke aufgeteilt, einen für jeden Zähler. Die vervollständigten Formulare wurden an das Commerce Department’s Census Office in Washington, D.C. gesendet.Staatliche Volkszählungen sind normalerweise verlässlich, abhängig vom Wissen des Informanten und der Sorgfalt des Volkszählers. Informationen an den Volkszähler konnte durch jedes Familienmitglied oder durch einen Nachbarn abgegeben werden. Einige Informationen waren nicht richtig oder wurden bewusst gefälscht.

Identische Personen

In GEDBAS gibt es Kopien dieser Person, vermutlich von einem anderen Forscher hochgeladen. Diese Liste basiert auf den UID-Tags von GEDCOM.

Datenbank

Titel
Beschreibung
Hochgeladen 2020-09-01 23:04:53.0
Einsender user's avatar Heike Volk
E-Mail Heike.E.Volk@gmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person