Johann George HEYDERICH

Johann George HEYDERICH

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann George HEYDERICH

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 22. August 1803 Hoheneiche nach diesem Ort suchen [1]
Taufe 28. August 1803 Hoheneiche nach diesem Ort suchen [2]

Quellenangaben

1 Hoheneiche, KB 1801-1830, Tf 1803
Angaben zur Veröffentlichung: Archion
2 Hoheneiche, KB 1801-1830, Tf 1803
Angaben zur Veröffentlichung: Archion

Datenbank

Titel Familie Stein und Eckardt
Beschreibung Aufbauend auf der Ahnenforschung meines Großonkels Dr. Bruno Eckardt habe ich noch mehr meiner Vorfahren recherchiert. Einiges stammt aus GEDBAS oder Online Kirchenbüchern und das meiste von (verfilmten) Kirchenbüchern aus den Kirchenarchiven. Mein Dank geht an die Familienforscher und Angehörigen, die mir ihre Daten anvertraut haben. Bei Bedarf bitte kontaktieren. (Alternativ: clausinchen@hotmail.com)
Hochgeladen 2020-07-07 00:15:05.0
Einsender user's avatar Susanne Stein
E-Mail susanne_stein@hotmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person