Johann Ludwig URICH

Johann Ludwig URICH

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann Ludwig URICH
Beruf Gemeinsmann, Hofbierbrauer, Hofbäcker

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 31. Januar 1680 Erbach, , nach diesem Ort suchen [1]
Tod 25. Februar 1750 Steinbach, Michelstadt, nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 24. Juli 1714 Fürstenau, Michelstadt, nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
24. Juli 1714
Fürstenau, Michelstadt,
Maria Barbara SPEYER

Notizen zu dieser Person

oo: "Eingesegnete zu Fürstenau ... Anno 1714. den 24 t. Julij ist Johann Ludwig Urich, Hof=Bierbrauer, Johannis UrichsGemeinsmanns zu Steinbach, ehelicher Sohn, u. Maria Barbara, Andreas Speyers, Gemeinsmanns zu Reilbach, im AmbtSchönberg gelegen, eheliche noch ledige Tochter in Fürstenau copuliert worden" - oo in Steinbach lt. Banse: KirchenbuchMichelstadt 1623-1775, 6506 - nicht im Eheregister Michelstadt/Steinbach - Kirschnick schreibt "Michelstadt" - nicht imEheregister Michelstadt/Michelstadt -
+: "1750 ... Steinbach den 25 ten Febr. + undt wurde den 27 ten begraben Johann Ludwig Uhrich Hofbierbrauer undtGemeinsmann aet: 74 Jahr 25 Tage"

Quellenangaben

1 Banse: Kirchenbuch Michelstadt 1623-1775, 6506
2 Banse: Kirchenbuch Michelstadt 1623-1775, 6506
3 Eheregister Michelstadt/Fürstenau

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-03-22 10:17:39.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person