Albert John ATHMANN

Albert John ATHMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Albert John ATHMANN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 2. Mai 1900 Minnesota, USA nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1900 Spring Hill Township, Stearns, Minnesota, USA nach diesem Ort suchen
Tod 30. November 1967 Stearns County, Minnesota, USA nach diesem Ort suchen
Wohnen

Quellenangaben

1 Minnesota, Sterberegister, 1904-2001
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Informationen für die Jahre 1908-2001 werden aus Sterbeurkunden erfasst, die von einem Arzt oder Leichenbestatter aufgezeichnet wurden. Informationen in dieser Sammlung für Jahre vor 1908 stammen aus Todeskarten. Im Gegensatz zu Sterbeurkunden wurden viele Sterbekarten sehr unvollständig ausgefüllt. Karten, insbesondere für die Städte Minneapolis und St. Paul, enthalten häufig nur wenig mehr Informationen als den Namen des Verstorbenen, das Todesdatum, das Geschlecht, den Familienstand, den Geburtsort, die Todesursache und die Person, die den Tod meldete.
2 U.S. Sterbe-Verzeichnis der Sozialversicherung (SSDI)
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Anfang 1935 durch den unterzeichneten und in Kraft gesetzten Social Security Act durch die FDR, wurden im Jahre 1937 mehr als 30 Millionen Amerikaner für die wirtschaftliche Absicherung registriert.Von 1937 bis 1940 wurden die Zahlungen in Pauschalbeträgen mit dem ersten Betrag von siebzehn Cent gemacht. Nach den Änderungen von 1939 wandelten sich die Zahlungen in monatliche Leistungen um undwurden erhöht. Nach weiteren Änderungen von 1950 stiegen die Lebenshaltungskosten für diejenigen, die Leistungen erhalten hatten. Von 1950 bis zur Gegenwart, erhöhen sich die jährlichen Leistungen als Reaktion auf die Inflation der Lebenshaltungskosten.

Datenbank

Titel Familienforschung Retzlaff-Buchwald
Beschreibung Meine Familien stammen aus Oberschlesien insbesondere aus dem Raum Beuthen, Westpreußen aus der Gegend um Konin - Posen und Hessen. Hier aus der Gegend um Darmstadt - Worfelden. Es umfaßt im wesentlichen die Familien Buchwald (bis 1934 Pollak), Bonk, Kubitza, Retzlaff, Jesse, Klink bzw. Klinck, Köth Schleinschok, Przesdzenk. Falls jemand Angaben zu weiteren Familienmitgliedern machen kann, bitte melden. Herzlichen Dank !
Hochgeladen 2023-11-23 18:08:39.0
Einsender user's avatar Andrea
E-Mail luna1963@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person