Ida H

Ida H

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Ida H

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1878 Illinois, USA nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1940 501 Hannah Avenue, Forest Park Village, Proviso, Cook, Illinois, USA nach diesem Ort suchen
Wohnen 1935
Heirat

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Edgar Herman BOESENBERG

Quellenangaben

1 Volkszählung 1940 der Vereinigten Staaten
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Wir haben die schwierige Aufgabe, die handgeschriebenen Seiten der Volkszählung von 1940 zu entziffern, übernommen, um ein durchsuchbares Verzeichnis der Volkszählung zu erstellen. Dies wurde schrittweise durchgeführt, Bundesstaat für Bundesstaat, so dass wir mehr und mehr der Volkszählung abbilden konnten.Wie durch die US-Verfassung gefordert, ist die Volkszählung ein staatlicher Auftrag, jeden Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika alle 10 Jahre zu zählen. Volkszählungsdaten werden der Öffentlichkeit 72 Jahre nach deren Erhebung zugänglich gemacht.Die Bundesvolkszähler wurden gehalten, Informationen jeder Person aufzuzeichnen, welche sich am Zähltag in einem bestimmten Haushalt aufgehalten hat. Der Volkszähler konnte auch an einem späterenZeitpunkt einen Haushalt befragen, aber die gesammelten Informationen mussten sich Personen beschränken, welche sich am Zähltag in diesem Haushalt aufhielten. Die Basiszähleinheit war das County. Jedes County war in Zählbezirke aufgeteilt, einen für jeden Zähler. Die vervollständigten Formulare wurden an das Commerce Department’s Census Office in Washington, D.C. gesendet.Staatliche Volkszählungen sind normalerweise verlässlich, abhängig vom Wissen des Informanten und der Sorgfalt des Volkszählers. Informationen an den Volkszähler konnte durch jedes Familienmitglied oder durch einen Nachbarn abgegeben werden. Einige Informationen waren nicht richtig oder wurden bewusst gefälscht.

Datenbank

Titel 26062021
Beschreibung Wolfram
Hochgeladen 2021-06-26 14:49:27.0
Einsender user's avatar Timo Wolfram
E-Mail timo_wolfram@hotmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person