Edwin Gaw FLANNIGAN

Edwin Gaw FLANNIGAN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Edwin Gaw FLANNIGAN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 12. September 1858 Philadelphia, Pennsylvania, USA nach diesem Ort suchen [1]
Tod 16. Mai 1930 Buffalo, Erie, New York, USA nach diesem Ort suchen [2]
Heirat etwa 1891 [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1891
Elizabeth STEARNS

Quellenangaben

1 US-Reisepassanträge
2 New York, Sterbeindex
3 US-Volkszählung 1900

Datenbank

Titel Gross
Beschreibung

Familie Gross und Nebenlinien (besonders Langendörfer ab etwa 1790),

 

- letztes Update vom 24. Sept. 2022 -

 

Diese Datenbank wird regelmäßig erweitert, überprüft und, wenn notwendig, korrigiert.

Schauen Sie also öfters mal rein!

Wenn nicht anders angegeben ist die Religion rk (außer Daten aus der USA, hier wird die Konfession in den seltesten Fällen angegeben).

Ich habe zu allen Einträgen die Quellen. Diese gebe ich jedoch nur nach erfolgter Kontaktaufnahme bekannt.
Hochgeladen 2022-09-24 11:46:35.0
Einsender user's avatar Theo Gross
E-Mail theo0412@hotmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person