genpuzzle

Willkommen auf meinem Stammbaum. Ich forsche hauptsächlich nach den Vorfahren Swoboda aus Ladowitz und Langendorf in Tschechien, Stauch aus Obernhof/Lahn, Wieczorrek aus Wawrochen/Polen und Huber in Baiertal/Wiesloch. Da ich auch für alle meine Verwandten recherchiere sind mein Daten leider etwas in die Breite gegangen. Vielleicht kann ich damit anderen Familienforschern einen Anhaltspunkt zu deren Nachforschungen geben. Ich habe mich bemüht die Quellen lückenlos anzugeben. Sofern als Quelle nicht eigene Recherchen angegeben sind, sollten sie sich mit dem jeweils angegebenen Stammbauminhaber in Verbindung setzen. Ich habe mich bemüht die aus anderen Quellen stammenden Daten nach Möglichkeit zu prüfen und Fehler zu beheben. Sollten sich trotzdem Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Kontaktaufnahme. Nun viel Spaß beim stöbern.

Zeige Nachnamen mit dem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zeige Nachnamen, die folgendermaßen beginnen

Vorname Familienname Details Eltern
Barbara Quare * 1694 Raum Schweich + -
Catharina Elisabetha (Katharina Gurst) Quast + -
Maria Quick * 1899 + 1967 -
Christian Henri Quien * 1750 Saarbruecken + 1831 Saarbruecken Quien - Karcher
Johann Clemens Quien * 1724 Saarbruecken + -
? Quint + -
Anna Catharina Quint * 1770 Roedelhausen + Quint - Strauss
Anna Maria Quint * 1880 Trier + Quint - Fichter
Helena Catharina Quint * 1884 Trier + 1958 Duesseldorf Quint - Fichter
Johann Quint * Roedelhausen + -
Johann Heinrich Quint * 1882 Trier + 1947 Quint - Fichter
Katharina Quint * 1842 + 1879 -
Katharina Quint * 1821 Konfeld + -
Margaretha Quint * 1886 Trier + 1967 Quint - Fichter
Matthias Quint * 1888 Trier + Quint - Fichter
Susanna Quint * 1812 Konfeld + 1862 Altwies -
Anton Quirein * Diez + -
Karl Quirein * 1828 Diez + Quirein - Menger
? Quirin + Quirin - Außerlaender
Anna (Elisabeth) Maria Quirin * 1712 Geislautern, Voelklingen + 1744 Lauterbach, Voelklingen Quirin - Fey
Anna Elisabeth Quirin * 1718 Geislautern, Voelklingen + 1783 Lauterbach, Voelklingen Quirin - Fey
Anna Elisabeth Quirin + 1733 Quirin - ?
Anna Gertrud Quirin * 1686 Geislautern, Voelklingen + 1775 Geislautern, Voelklingen Quirin - Poth
Anna Katharina Quirin * 1821 Wehrden, Voelklingen + 1899 Hilbringen, Merzig Quirin - Becker
Anna Katharina Quirin * 1749 + Quirin - Beer
Anna Katharina Quirin * 1731 Geislautern, Voelklingen + Quirin - Fey
Anna Katharina Quirin * 1690 + Quirin - Poth
Anna Margarethe Quirin + Quirin - ?
Anna Maria Quirin * 1755 + 1777 Quirin - Beer
Anton Nikolaus Quirin * 1753 + 1825 Quirin - Beer
Barbara Quirin * 1745 Geislautern, Voelklingen + 1814 Bekond, Schweich Quirin - Beer
Carl Quirin * Diez + Quirin - ?
Caspar Quirin * 1787 Wehrden, Voelklingen + 1866 Voelklingen, Saarland -
Dominic Quirin + 1677 Quirin - ?
Elisabeth Quirin * 1763 + 1824 Quirin - Beer
Elisabeth Quirin + Quirin - ?
Eva Barbara Quirin * 1688 + Quirin - Poth
Gertrud Elisabeth Quirin + Quirin - ?
Jakob Quirin + Quirin - Außerlaender
Johann Anton Quirin * 1733 Geislautern, Voelklingen + 1758 Bliesbruck Quirin - Fey
Johann Conrad Quirin * 1693 + Quirin - Poth
Johann Lorenz Quirin * 1691 Geislautern, Voelklingen + 1753 Quirin - Poth
Johann Peter Quirin * 1747 + Quirin - Beer
Johann Philipp Quirin * 1701 + Quirin - Poth
Johann Valentin Quirin * 1714 Geislautern, Voelklingen + Quirin - Fey
Johannes Quirin * 1725 Geislautern, Voelklingen + Quirin - Fey
Johannes Georg Quirin * 1728 Geislautern, Voelklingen + Quirin - Fey
Johannes Nikolaus Quirin * 1716 Geislautern, Voelklingen + 1786 Geislautern, Voelklingen Quirin - Fey
Johannes Paul Quirin * 1742 + 1808 Quirin - Beer
Johannes Peter Quirin + 1845 Quirin - Beer
Margarethe Quirin * 1720 Geislautern, Voelklingen + 1750 Grossrosseln Quirin - Fey
Margarethe Elisabeth Quirin * 1695 + Quirin - Poth
Maria Barbara Quirin * 1745 Geislautern, Saarland + 1814 Bekond, Eifel -
Maria Margarethe Quirin * 1684 Geislautern, Voelklingen + Quirin - Poth
Nickel Quirin * 1605 Geislautern, Voelklingen + 1675 Geislautern, Voelklingen Baußen - ?
Paul Quirin * 1723 Geislautern, Voelklingen + 1804 Geislautern, Voelklingen Quirin - Fey
Samuel Quirin * 1639 Creutzwald, Frankreich + 1701 Geislautern, Saarbruecken Quirin - Außerlaender
Valentin Quirin * 1699 Voelklingen + 1783 Cochem Quirin - Poth
Wilhelm Andon Quirin + -
Anna Quirmbach * 1834 Steinefrenz + 1915 Montabaur -
Katharina Quirmbach * 1905 + -

Datenbank

Titel genpuzzle
Beschreibung Willkommen auf meinem Stammbaum. Ich forsche hauptsächlich nach den Vorfahren Swoboda aus Ladowitz und Langendorf in Tschechien, Stauch aus Obernhof/Lahn, Wieczorrek aus Wawrochen/Polen und Huber in Baiertal/Wiesloch. Da ich auch für alle meine Verwandten recherchiere sind mein Daten leider etwas in die Breite gegangen. Vielleicht kann ich damit anderen Familienforschern einen Anhaltspunkt zu deren Nachforschungen geben. Ich habe mich bemüht die Quellen lückenlos anzugeben. Sofern als Quelle nicht eigene Recherchen angegeben sind, sollten sie sich mit dem jeweils angegebenen Stammbauminhaber in Verbindung setzen. Ich habe mich bemüht die aus anderen Quellen stammenden Daten nach Möglichkeit zu prüfen und Fehler zu beheben. Sollten sich trotzdem Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Kontaktaufnahme. Nun viel Spaß beim stöbern.
Hochgeladen 2024-03-10 23:20:10.0
Einsender user's avatar Hans-Dieter Swoboda
E-Mail DS4351@aol.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank