Orman Vincent NEISS

Orman Vincent NEISS

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Orman Vincent NEISS

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 3. April 1913 Spokane, Spokane, WA, USA nach diesem Ort suchen
Tod 15. April 1999 Portland, OR, USA nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Datenbank

Titel Allscheid-Auswanderer 1852
Beschreibung Im Jahr 1852 wanderten fast alle Einwohner des Ortes Allscheid/Eifel nach USA aus. Auf diesen merkwürdigen Umstand bin ich bei der (erfolgreichen) Suche nach den Vorfahren eines Amerikaners gestossen. Die vermutete Verwandschaft bestätigte sich zwar nicht, aber dennoch sind inzwischen viele Nachfahren dieser Allscheider Auswanderer zum Datenbestand hinzugekommen, so dass ich diesen hiermit zur Verfügung stellen möchte. Anfragen und Ergänzungen bitte an: Dr. Albert Emmerich albert.emmerich@freenet.de
Hochgeladen 2012-03-07 15:28:18.0
Einsender user's avatar Albert Emmerich
E-Mail emmerich.albert@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person