Olga

Olga

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Olga

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1898 Indiana, USA nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1930 Evansville, Vanderburgh, Indiana, USA nach diesem Ort suchen [1]
Tod
Heirat 1919 Indiana, USA nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
1919
Indiana, USA
C. B. Clement WAGNER

Notizen zu dieser Person

es ist möglich, daß diese Olga Wagner aus Indiana zu einem ganz anderen Clem. Wagner gehört!!!

Quellenangaben

1 United States Federal Census 1930, http://search.ancestry.com/iexec?htx=View&r=an&dbid=6224&iid=4584377_00052&fn=Olga&ln=Wagner&st=r&ssrc=gr_t17079587_p19923710912_ktidz0q3d17079587z0q26pidz0q3d19923710912z0q26hidz0q3d32864984848z0q26d

Datenbank

Titel Die Familien Schmiers und ihre Verwandten
Beschreibung um 2009 veröffentlichte ich die erste Version meines Vorfahrenbaumes in GEDBAS. Heute 2014 kann man diese als überholt bezeichen und ersetzen durch die neue Version von 2014. Diese Datenbank enthällt möglichst alle Vorkommen von Schmiers weltweit in zwei großen Familiensträngen, die beide aus Westfalen stammen. Zusätzlich, wenn alles klappte, auch einige Streufunde, die noch nicht zugeordnet werden konnten. Mein Zweig stammt aus dem Kreis Steinfurt, ist in Westfalen ausgestorben und lebt als "sächsischer Zweig" weiter. Der andere große Strang stammt aus der Umgebung Cappenberg und hat zahlreiche Nachkommen in USA und Deutschland. In den vergangenen Jahren ist meine Forschung deutlich vorangeschritten. Beim Export hakte ich an "lebende Personen ausschließen". Hoffentlich vergaß ich bei keiner Person mit unbekanntem Todesdatum das Häkchen bei 'verstorben' zu setzen... Ich würde mich über Fragen zu diesen Familienbäumen freuen.
Hochgeladen 2014-06-22 14:40:17.0
Einsender user's avatar Ronald Schmiers
E-Mail ronald_schmiers@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person