Caspari SCHMIES
Characteristics
Type | Value | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|---|
name | Caspari SCHMIES |
|
Events
Type | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|
death | Bork, Unna, Westfalen
Find persons in this place |
||
birth | about 1720 | Bork, Unna, Westfalen
Find persons in this place |
|
marriage | 19. June 1748 | St. Stephanus, Bork, Unna, Westfalen
Find persons in this place |
|
marriage | 1748 | Bork, Unna, Westfalen
Find persons in this place |
??spouses-and-children_en_US??
Marriage | ??spouse_en_US?? | Children |
---|---|---|
19. June 1748
St. Stephanus, Bork, Unna, Westfalen |
Catharina SCHWARTZ GT SCHMIES |
|
1748
Bork, Unna, Westfalen |
Catharina SCHWEERTS |
|
Notes for this person
Dieser Caspari Schmies aus Bork könnte mit dem Caspar Schmies identisch sein, der auch 1745 die Catharina Cortmann heiratete und in Olfen eine Frau schwängerte und eine Tochter zeugte.
Es gibt mindestens 3 Caspar(us) Schmie(r)s(s) mit ähnlichen Lebenszeiten, aber unbekanntem Geburtsort.
Caspar Schmies, der am 4. Okt. 1745 in Bork eine Catharina Cortman heiratet; keine Kinder bekannt;
Casparus Schmiess, der vor 1747 in Bork eine Catharina Schweerts(Schwarz) heiratet, und Tochter Anna Maria Schmiers zeugte;
Casparus Schmiers, der 1732 in Olfen eine uneheliche Tochter Anna Maria zeugte, mit Elisabeth Etmans; Olfen liegt nahe bei Selm.
Unique identifier(s)
GEDCOM provides the ability to assign a globally unique identifier to individuals. This allows you to find and link them across family trees. This is also the safest way to create a permanent link that will survive any updates to the file.
files
Title | Die Familien Schmiers und ihre Verwandten |
Description | um 2009 veröffentlichte ich die erste Version meines Vorfahrenbaumes in GEDBAS. Heute 2014 kann man diese als überholt bezeichen und ersetzen durch die neue Version von 2014. Diese Datenbank enthällt möglichst alle Vorkommen von Schmiers weltweit in zwei großen Familiensträngen, die beide aus Westfalen stammen. Zusätzlich, wenn alles klappte, auch einige Streufunde, die noch nicht zugeordnet werden konnten. Mein Zweig stammt aus dem Kreis Steinfurt, ist in Westfalen ausgestorben und lebt als "sächsischer Zweig" weiter. Der andere große Strang stammt aus der Umgebung Cappenberg und hat zahlreiche Nachkommen in USA und Deutschland. In den vergangenen Jahren ist meine Forschung deutlich vorangeschritten. Beim Export hakte ich an "lebende Personen ausschließen". Hoffentlich vergaß ich bei keiner Person mit unbekanntem Todesdatum das Häkchen bei 'verstorben' zu setzen... Ich würde mich über Fragen zu diesen Familienbäumen freuen. |
Id | 45624 |
Upload date | 2014-06-22 14:40:17.0 |
Submitter |
![]() |
ronald_schmiers@web.de | |
??show-persons-in-database_en_US?? |
Download
The submitter does not allow this file to be downloaded.