Bernhard KÜBLER

Bernhard KÜBLER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Bernhard KÜBLER
Beruf 1622: Schultheiß zu Aichhalden

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1555 Hornberg, , nach diesem Ort suchen [1]
Tod nach Februar 1625 [2]
Heirat 12. Mai 1578 Zwerenberg, , nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 5. Mai 1586 Zwerenberg, , nach diesem Ort suchen [4]
Heirat 30. Juni 1622 Zwerenberg, , nach diesem Ort suchen [5]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
12. Mai 1578
Zwerenberg, ,
Anna KAUFMANN
Heirat Ehepartner Kinder
5. Mai 1586
Zwerenberg, ,
Dorothea NEEF
Heirat Ehepartner Kinder
30. Juni 1622
Zwerenberg, ,
Anna BLAICH

Notizen zu dieser Person

Dieser Bernhard zieht nach Aichhalden, bei der Ehe mit Dorothea Neef als Witwer zu Aychalden - nach Geneanet RodolfoWeber 5 Kinder getauft in Aichhalden -
oo I: "ANNO 78 ... Bernhardt Kübler, Bernhardt Küblers Son von Hornberg und Anna Jerg Kauffmanns WürttenbergischenSchulthaissen Tochter zu Zwerenberg daselbsten eingesegnet worden 12 May" -
oo II: "Anno 86 .... Bernhardt Kübler zu Aychalden und Dorothea Bernhardt Neffen sälig Tochter zu Braitenberg (?) 6Junij" -
oo III: "Anno 1622 ... Bernhard Kübler Schultheiß zu Aichhalden undt Anna Weillandt Jacob Voltz seelig hinderlasseneWittib daselbst seindt eingesegnet den 30.ten Junij Ao 1622" -
weitere Kinder s. Datei Pfalzgrafenweiler

Quellenangaben

1 geschätzt
2 OSB Zwerenberg 409
3 Eheregister Zwerenberg
4 Eheregister Zwerenberg
5 Eheregister Zwerenberg

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person