Johannes IMLIN

Johannes IMLIN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johannes IMLIN
Beruf 1573: über 30 Jahre lang zu Gericht und des Rats in Möglingen

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1510 [1]
Tod nach November 1583
Heirat vor 1560

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
vor 1560
Eva MANN
Heirat Ehepartner Kinder

Notizen zu dieser Person

*: Gedbas OFB von Möglingen 12.6.2015 schätzt ca. 1515 - passt m.E. nicht zur geschätzten Geburt von Barbara ca. 1532 -entweder diese deutlich später oder der Vater früher! - auf jeden Fall müssen die Töchter Barbara und Margaretha voneiner anderen Mutter stammen - 16.6.1570: "Hans Jemle Wolff Jemles Son zu Möglingen" -
oo: Eheregister Möglingen beginnt 1566 -
+: er ist noch Pate am 23.11.1582; 27.11.1583

Quellenangaben

1 geschätzt

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person