Barbara GEISSERT

Barbara GEISSERT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Barbara GEISSERT

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 12. Januar 1631 Hanweiler, , nach diesem Ort suchen [1]
Tod 29. April 1676 Leutenbach, , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 23. November 1652 Winnenden, , nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 8. September 1661 Winnenden, , nach diesem Ort suchen [4]
Heirat 23. November 1669 Winnenden, , nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
23. November 1652
Winnenden, ,
Johann Konrad MAIER
Heirat Ehepartner Kinder
8. September 1661
Winnenden, ,
Wilhelm LAYER
Heirat Ehepartner Kinder
23. November 1669
Winnenden, ,
Peter KOCHELIN

Notizen zu dieser Person

Robert Norenberg liest im Eheeintrag "Gosshardt" aus Hohnweiler -
*: Taufpaten: Barbara, Bernhard Straußen von Schwaikheim Haußfraw, und Jacob Sircher zu Hahnweyler -
oo II bei Norenberg irrtümlich 12.5.1661 - "Dominica 13. Trin den 8. Septembris. Wilhelm Layher, Witwer und Bürger zueLuitenbach: und Barbara, weyland Hanß Cunrad Mayers, geweßenen Gerichtsverwandten zue Biningen, Marpacher Ampts,nachgelaßene Wittib" -
oo III: "den 23 Nov. Peter Kochelin, Bauren Knecht, Martin Kochelins Bürgers zu Eßing ehl. Sohn, u. Barbara, WilhelmLehren s. hinderlaßene Wittib zu Leutenbach" -
+: "1676 ... April ... Leütenbach den 29 ist Barbara, Peter Kocheles Hausfr. begraben ihr alt. 42. Jahr"

Quellenangaben

1 Taufregister Winnenden
2 Totenregister Winnenden
3 Eheregister Winnenden
4 Eheregister Winnenden

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person