Maria KRÖNER

Maria KRÖNER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Maria KRÖNER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1614 [1]
Tod 8. Januar 1667 Uhlbach, , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 22. Januar 1640 Uhlbach, , nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 29. November 1635 Uhlbach, , nach diesem Ort suchen [4]
Heirat 22. Januar 1632 Uhlbach, , nach diesem Ort suchen [5]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
22. Januar 1640
Uhlbach, ,
Veit REIM
Heirat Ehepartner Kinder
29. November 1635
Uhlbach, ,
Simon HAUG
Heirat Ehepartner Kinder
22. Januar 1632
Uhlbach, ,
Leonhard DÜRR

Notizen zu dieser Person

*: Taufe im Taufregister Gussenstadt nicht gesehen - Eltern wahrscheinlich Georg Kröner oo Barbara (Kinder: Leonhard29.7.1613 und Michael 22.8.1614) - Verfilmung des Taufregisters beginnt 5.1612 -
oo I: "ANNO 1632 ... den 22. Januari 1632 seindt die beeden Ehen nachgeschehener ausruoffung ... allhier copulierttworden ... Leonhardus Dürr Jacobi Dürren Sohn alhir, und Maria Jörg Kröners Tochter von Gussenstatt." -
oo II: "den 29 9bris haben alhir Hochzeit gehalten ... Simon Haug Bürger und Witwer in Obertürkheim, unnd MariaLeonhardt Dürren selig hinderlaßner Wittib alhir" -
+: "ANNO 1667 ... Uhlbach den 8. Januarij Ist Maria Seel. Veit Reimen Haußfraw begraben worden Ihres alters 63 Jahr"

Quellenangaben

1 err.
2 Totenregister Uhlbach
3 Eheregister Uhlbach
4 Eheregister Uhlbach
5 Eheregister Uhlbach

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person