Thomas HAYDEN

Thomas HAYDEN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Thomas HAYDEN
Beruf Bauer 1738 Maresberg ("Mayberg", heute zu Perlesreut) nach diesem Ort suchen

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben

Notizen zu dieser Person

Leider sind die Taufbücher von Perlesreut erst ab 1728, die Traubücher ab 1737 und die Sterbebücher ab 1789 erhalten. Thomas Hayden war höchstwahrscheinlich ein Nachkomme (Enkel?) des Stephan Haim oder zumindest ein Verwandter. Falls er Kinder hatte, müssen sie vor 1728 geboren sein. Er ist am 24.11.1738 Trauzeuge eines Witwers Georg Hayden, Bauers in Poxreut - sicher ebenfalls ein Verwandter. Es finden sich aber keine Haim/Hain/Haiden mehr in Maresberg nach Thomas; den Hof übernahm vielleicht eine Tochter.

Datenbank

Titel Eibl
Beschreibung
Hochgeladen 2019-08-16 05:12:22.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person