Michael KERSCHBAUM

Michael KERSCHBAUM

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Michael KERSCHBAUM
Beruf Inmann 1651 Leopoldsreut, Bayern (heute wüst) nach diesem Ort suchen
Beruf Inmann 1652 Herzogsreut (heute zu Hinterschmiding), Bayern nach diesem Ort suchen
Beruf Häusler, auch 1655 1653 Schwendreut (heute wüst), Bayern nach diesem Ort suchen
Beruf Bauer 1656 Schwendreut (heute wüst), Bayern nach diesem Ort suchen

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Tod Schwendreut (heute wüst), Bayern nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Katharina

Notizen zu dieser Person

War wohl verwandt mit Johannes Kerschbaum und Sigmund Kerschbaum von Leopoldsreut. Unklar, ob er identisch ist mit dem Trauzeugen Michael Kerschbaum des Johannes Kerschbaum 1650, da dieser Michael als Häusler zu Leopoldsreut bezeichnet wird, der mit Katharina verheiratete Michael dagegen 1651 im Sterbeeintrag seines Sohnes als Inmann zu Leopoldsreut bezeichnet wird. Ist später in Schwendreut Häusler (so im Hochzeitseintrag 1694 angegeben). Ist 1694 wie auch seine Frau Katharina schon verstorben.

Datenbank

Titel Eibl
Beschreibung
Hochgeladen 2019-08-16 05:12:22.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person