William John HUTCHINSON

William John HUTCHINSON

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name William John HUTCHINSON

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 19. März 1882 Probably St. Thomas, Elgin/Ontario, Canada nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1900 Buffalo city, Erie, New York, USA nach diesem Ort suchen
Tod 23. Februar 1960 Buffalo, Erie, New York nach diesem Ort suchen
Einwanderung 1884
Wohnen

Quellenangaben

1 WikiTree
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 www.wikitree.com
2 WikiTree
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 www.wikitree.com
3 New York, Bundesstaat, Todesfälle, 1957 - 1964
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Sterbeurkunden stellen eine der Hauptquellen für Familieninformationen dar, meist in den ersten Tagen des Todes ausgestellt und enthalten viele Details über das Leben einer Person. Häufig enthaltensie das Alter, den Geburtsort, die Namen und Geburtsort der Eltern, sowie die Todesursache. Über die Nachweise der Sterbefälle in diesem Verzeichnis sind Kopien der Original-Sterbeurkunden gegen eine Gebühr erhältlich beimNew York State Department of Health.
4 Volkszählung 1900 der Vereinigten Staaten
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Die Bundesvolkszähler wurden gehalten, Informationen jeder Person aufzuzeichnen, welche sich am Zähltag in einem bestimmten Haushalt aufgehalten hat. Der Volkszähler konnte auch an einem späterenZeitpunkt einen Haushalt befragen, aber die gesammelten Informationen mussten sich Personen beschränken, welche sich am Zähltag in diesem Haushalt aufhielten. Die Basiszähleinheit war das County. Jedes County war in Zählbezirke aufgeteilt, einen für jeden Zähler. Die vervollständigten Formulare wurden an das Commerce Department’s Census Office in Washington, D.C. gesendet.

Staatliche Volkszählungen sind normalerweise verlässlich, abhängig vom Wissen des Informanten und der Sorgfalt des Volkszählers. Informationen an den Volkszähler konnte durch jedes Familienmitglied oderdurch einen Nachbarn abgegeben werden. Einige Informationen waren nicht richtig oder wurden bewusst gefälscht.

Datenbank

Titel Stammbaum
Beschreibung Küpper
Hochgeladen 2018-01-25 07:50:12.0
Einsender user's avatar Karl-Josef Küpper
E-Mail kj.kupper@yahoo.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person