Philip L. WEBER

Philip L. WEBER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Philip L. WEBER
Beruf Geschäftsmann in der Immobilienbranche

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1858 Jefferson County, Pennsylvania, USA nach diesem Ort suchen
Tod 6. August 1898 San Jocinto, Riverside County, Kalifornien, USA nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

Damalige Zeitungsmeldungen:
Philip Weber, Sohn von Christian Weber, starb am 6. August in Hemett, Kalifornien, im einundvierzigsten Lebensjahr. Der Verstorbene hatte in den letzten vierzehn Jahren in Sanjacinto und Hemett, Kalifornien, gelebt, wo er im Immobiliengeschäft tätig war. Er war ein prominenter und hoch angesehener Bürger und leistete viel für die Stadt Hemett, in der er beträchtliches Vermögen besaß. Er war unverheiratet. Der Verstorbene wurde in Hemett beigesetzt, wo noch seine Brüder George und William wohnen.

Am letzten Samstagmorgen starb Philip Weber im Haus von Dr. Rainey. Der Tod war auf eine Belastung zurückzuführen, die durch das Heben eines schweren Getreidesacks verursacht wurde. Herr Weber kam vor vierzehn Jahren in dieses Tal und war stets ein kluger Geschäftsmann. Er war in allen Unternehmungen, die zum Fortschritt unserer Stadt und unseres Tals beitrugen, maßgeblich beteiligt. Er wird von vielen Freunden vermisst. Er hinterlässt zwei trauernde Brüder.

Quellenangaben

1 https://www.findagrave.com/memorial/54276653/philip-l.-weber

Datenbank

Titel Ahnen- u. Sippentafel Weber-Hengsberg
Beschreibung
Hochgeladen 2024-04-13 15:36:45.0
Einsender user's avatar Manfred Weber
E-Mail weber.hengsberg@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person