Rebecca Ann NEWBORN

Rebecca Ann NEWBORN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Rebecca Ann NEWBORN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 31. Juli 1982 Elgin, Kane, Illinois, USA nach diesem Ort suchen
Tod 28. Juli 2022 Skokie, Cook, Illinois, USA nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

Tina left her abusive husband James L. Newborn. leaving her daughter Rebecca in that household. Rebecca never knew her mother at all. When Rebecca was around 2-3 yrs old she became ward to the state of Wisconsin. She had lived there until she was 18 yrs old Becky wurde am 30. Juli 1982 in Chicago, IL, als Tochter ihrer Eltern Jimmie L. Newborn und Tina M. Flurke geboren. Tina war sehr jung, als sie Becky bekam und sie verließ sie mit ihrem Vater Jimmie im Alter von 3 Monaten. Als Becky aufwuchs, gab ihr Vater sie an den Bundesstaat Wisconsin ab, da sie in einer Sonderschule in Wisconsin lebte. Ihre Großeltern Annette und Donald besuchten Becky fast jedes Wochenende mit ihrer Schwester Christina. Als sie älter wurde, half Becky gerne beim Basteln, Zeichnen und sogar Malen. Später, als Becky 21 Jahre alt war, zog sie zurück nach Illinois und lebte über 20 Jahre lang in Diane Home Care. Sie liebte es, mit all ihren Mitarbeitern und ihren Mitbewohnern zusammen zu sein, besonders mit ihrer Mitbewohnerin Dezi, da sie sie sehr liebte. 2020 erfuhr sie von ihrer Schwester Christina, dass sie dort draußen noch weitere Geschwister hatten. Christina erzählte ihr, dass sie drei Brüder namens Matt, John und Brandon hatten, die alle adoptiert waren. Becky wusste nicht, wie sie auf die Neuigkeiten reagieren sollte, aber sie fing an, über Videoanrufe mit ihnen zu sprechen, wenn sie alle die Möglichkeit hatten, sich zu unterhalten, besonders an den Feiertagen. Becky hatte immer ein wunderschönes Lächeln, wenn sie mit allen gleichzeitig sprach.

Der Einsender hat festgelegt, dass für diese Datenbank keine Quellenangaben angezeigt werden sollen.

Datenbank

Titel Familien Klein, Landgraf und Reichenbachs
Beschreibung

Für Ergänzungen und Korrekturen wäre ich dankbar! 

Meine Homepage: http://ahnenklein.com/

Hochgeladen 2023-03-27 05:16:05.0
Einsender user's avatar Michael Klein
E-Mail daredevill@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person