Raymond Vincent CLARDY

Raymond Vincent CLARDY

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Raymond Vincent CLARDY

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1913 Farmersville, IL nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 1942 Leoville, KS nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
1942
Leoville, KS
THERESA Margaret KLEINSORGE

Quellenangaben

1 2: Leroy Kleinsorge
2 2: Leroy Kleinsorge
3 2: Leroy Kleinsorge

Datenbank

Titel Nachfahren von Hans Hildebrand Ziegenfuß
Beschreibung Ich suche nach den Nachkommen von Hans Hildebrand Ziegenfuß, der um 1650 im Eichsfeld in Thüringen lebte. Von dort verbreitete sich die Familie in der ganzen Welt. Derzeit (August 2019) sind mehr als 32.000 Personen bekannt. 
Der aktuelle Stand ist immer auf meiner Homepage unter https://www.ziegenfuss-genealogy.de zu finden. Bei eventuellen Fehlern, Ergänzungen oder zum Datenaustausch bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail.
Hochgeladen 2019-08-15 09:11:52.0
Einsender user's avatar Marco Born
E-Mail embe04@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person