Johanne Wilhelmine Albertine HÄCKER

Johanne Wilhelmine Albertine HÄCKER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johanne Wilhelmine Albertine HÄCKER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1809
Tod
Heirat 19. Oktober 1832 Groß Dübsow, Stolp, Pommern nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
19. Oktober 1832
Groß Dübsow, Stolp, Pommern
Carl Wilhelm Eduard MIELKE

Notizen zu dieser Person

1832 (Heirat Nr. 11) am 19. October wurde in der Privatwohnung des Vaters der Braut der Herr Carl Wilhelm Eduard Mielke, Bürger und Bernsteinarbeiter zu Stolp, 25 Jahre alt, des daselbst verstorbenenKaufmanns und Bernsteinhändler, Herrn Carl Ferdinand Mileke nachgelassener zweiter ehelicher Sohn, mit der Demoiselle Johanna Wilhelmine Albertine Häcker aus Groß Kiren, des Herrn ... Johann Daniel Häcker, Pächter der herrschaftlichen Güter zu Groß Krien und Klein Krien, ältesten ehelichen Tochter, 23 Jahre alt, ehelich verbunden;---

Datenbank

Titel
Beschreibung Diese Datei entstand durch die Suche nach meiner Vorfahren im Raum Stolp und Kolberg. Vielleicht kann sie auch anderen bei der Suche nach Vorfahren helfen. Wer Anregungen, Korrekturen oder Ergänzungen hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Auswertung der Kirchenbuecher und Standesamtsunterlagen dauert noch an, daher aktualisiere ich die Datei regelmaeßig. Vielen Dank an alle, die sich schon gemeldet haben und diese Datenbank durch ihr Zutun bereichert haben. 
Besonderen Dank gilt dabei dem Team von https://www.stolp-heimat-familien.de/. Wer Lust auf Familienforschung im Raum Pommern hat, kann sich gerne dort melden.


Hochgeladen 2024-04-27 19:46:57.0
Einsender user's avatar Kai J.
E-Mail kai.ahnen@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person