Luise Bertha Henriette KRIEGMUSS

Luise Bertha Henriette KRIEGMUSS

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Luise Bertha Henriette KRIEGMUSS

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 13. Juli 1865 Groß Tuchen, Bütow, Pommern nach diesem Ort suchen
Tod 6. Juni 1935 Czarnowske, Lauenburg, Pommern nach diesem Ort suchen
Heirat 23. August 1895 Leba, Lauenburg, Pommern nach diesem Ort suchen

Eltern

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
23. August 1895
Leba, Lauenburg, Pommern
August Peter Albert KAIN

Notizen zu dieser Person

1865 (Taufe Nr. 103) Luise Bertha Henriette Kriegmuss, geb. den 13. Juli, Eltern: der Einwohner in Groß Tuchen Johann Kriegmuss und seine Ehefrau Henriette Plamp, Paten: 1. Gottlieb Plamp aus Groß Massowitz, 2. Luise Mangelsdorf, 3. Henriette Kriegmuss;---

1895 (Heirat Nr. 7 StA Leba, Lauenburg) den 23. Aug.. der Handelsmann August Peter Albert Kain, geb. den 4. Juli 1852 zu Groß Brüskow, Kreis Stolp, wohnh. zu Czarnowske, Kreis Lauenburg in Pommern, Sohn des zu Bekel, Kreis Stolp, verstorbenen Handelsmanns Ferdinand Kain und der Louise geb. Plamp zu Chzarnowske, mit Händlerin Louise Bertha Henriette Kriegmuss, geb. den 13. Juli 1865 zu GroßTuchen, Kreis Bütow, wohnh. zu Czarnowske, Tochter des zu Damerow, Kreis Stolp, lebenden Mitfahrers (?) Ferdinand Kriegmuss und der Henriette Plamp, wohnh. zuletzt und verst. zu Trzwbiatkow, Kreis B��tow in Pommern;---

Quellenangaben

1 Kirchenbuch Groß Tuchen, Bütow

Datenbank

Titel
Beschreibung Diese Datei entstand durch die Suche nach meiner Vorfahren im Raum Stolp und Kolberg. Vielleicht kann sie auch anderen bei der Suche nach Vorfahren helfen. Wer Anregungen, Korrekturen oder Ergänzungen hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Auswertung der Kirchenbuecher und Standesamtsunterlagen dauert noch an, daher aktualisiere ich die Datei regelmaeßig. Vielen Dank an alle, die sich schon gemeldet haben und diese Datenbank durch ihr Zutun bereichert haben. 
Besonderen Dank gilt dabei dem Team von https://www.stolp-heimat-familien.de/. Wer Lust auf Familienforschung im Raum Pommern hat, kann sich gerne dort melden.


Hochgeladen 2024-04-27 19:46:57.0
Einsender user's avatar Kai J.
E-Mail kai.ahnen@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person