Hippolit SCHMEH

Hippolit SCHMEH

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Hippolit SCHMEH
Religionszugehörigkeit kath

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 13. August 1754 Wellendingen,,,,, nach diesem Ort suchen
Bestattung 19. März 1824 Deisslingen-Lauffen,,,,, nach diesem Ort suchen [1]
Tod 17. März 1824 Deisslingen-Lauffen,,,,, nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 5. Februar 1788 Deisslingen-Lauffen,,,,, nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 4. Mai 1778 Deisslingen-Lauffen,,,,, nach diesem Ort suchen [4]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
5. Februar 1788
Deisslingen-Lauffen,,,,,
Maria HUGGER
Heirat Ehepartner Kinder
4. Mai 1778
Deisslingen-Lauffen,,,,,
Agnese HUGGER

Notizen zu dieser Person

Eigenschaften: Müller Hippolit Schmeh war von Beruf Müller; seine beiden Frauen waren Agnese und Maria Hugger; Maria Hugger stammt aus Aixheim; dort waren Hugger Müller auf der Täfermühle; Agnese Hugger könnte auch aus Aixheim stammen; evtl ist da eine verwandtschaftliche Beziehung vorhanden;

Quellenangaben

1 Totenregister Lauffen 1808 -1878 (Duplikat), Bild 31
Autor: Kirche St. Georg Lauffen
Angaben zur Veröffentlichung: Erscheinungsort: Staatsarchiv Ludwigsburg, F 901, Band 858 (online)
Kurztitel: Totenregister Lauffen 1808-1878 (Duplikat)
2 Totenregister Lauffen 1808 -1878 (Duplikat), Bild 31
Autor: Kirche St. Georg Lauffen
Angaben zur Veröffentlichung: Erscheinungsort: Staatsarchiv Ludwigsburg, F 901, Band 858 (online)
Kurztitel: Totenregister Lauffen 1808-1878 (Duplikat)
3 Bl 88 Familienregister Kirche Lauffen I
4 Bl 88 Familienregister Kirche Lauffen I

Identische Personen

In GEDBAS gibt es Kopien dieser Person, vermutlich von einem anderen Forscher hochgeladen. Diese Liste basiert auf den UID-Tags von GEDCOM.

Datenbank

Titel Lauffen
Beschreibung Müller_Grimm
Hochgeladen 2024-03-25 20:20:49.0
Einsender user's avatar Rose Schiller
E-Mail rschi2710@aol.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person