Margaretha KESSEL

Margaretha KESSEL

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Margaretha KESSEL

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt Sablat (Záblatí), Böhmen nach diesem Ort suchen
Marriage 2. November 1704 Sablat (Záblatí), Böhmen nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Franz MEDKU (METKO)

Notizen zu dieser Person

Im Traueintrag nur der Herkunftsort Sablat angegeben, keine Eltern. Der spätere Sablater Pfarrer, der das neue Kirchenbuch 1734 anlegte, gab jedoch bei allen Taufpaten bis 1736 regelmäßig auch deren Väter an; in einem Taufeintrag (Aufn. 4) von 1734 heißt es zur Taufpatin Margaretha Metko, daß sie die Ehefrau des Franz Metko und die Tochter des Wenceslaus Kessl aus Sablat sei. Vielleicht ist sie seine am 25.6.1673 getaufte Tochter Margaretha (Mutter Barbara); noch nicht geprüft, ob ihre Eltern evtl. noch eine jüngere Tochter namens Margaretha hatten und ob Barbara die einzige Frau des Wenzel Kessel war.

Datenbank

Titel Plechinger und Eibl, Fortsetzung
Beschreibung Fortsetzung der Dateien Plechinger, Eibl, Sippl
Hochgeladen 2024-03-28 16:19:41.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person