Johannes MOSER

Johannes MOSER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johannes MOSER
Beruf 1572: Magister; herzogl. Hofrat lt. Wikipedia mit Quelle Friedrich Bauer: Geschichte der Moser von Filseck, Zugriff

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1550 Göppingen, , nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

* 1548 lt. Wikipedia mit Quelle Friedrich Bauer: Geschichte der Moser von Filseck, Zugriff 14.7.2021 -
oo 23.6.1572 in Stuttgart Anna, Tochter des Mag. Caspar Wild von Stuttgart (Eheregister Stuttgart)

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person