William Frederick ROSEN

William Frederick ROSEN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name William Frederick ROSEN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 21. August 1908 Princeton, Mille Lacs, Minnesota, USA nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1910 Princeton, Mille Lacs, Minnesota, USA nach diesem Ort suchen
Tod 5. November 2001 Mille Lacs, Minnesota, USA nach diesem Ort suchen
Wohnen

Quellenangaben

1 Familienseite, https://www.myheritage.de/person-5002015_191391361_191391361/william-rosen
Autor: Timo Wolfram
 

MyHeritage-Stammbaum

Familienseite: Familienseite

Stammbaum: 80288763-1
2 U.S. Sterbe-Verzeichnis der Sozialversicherung (SSDI)
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Anfang 1935 durch den unterzeichneten und in Kraft gesetzten Social Security Act durch die FDR, wurden im Jahre 1937 mehr als 30 Millionen Amerikaner für die wirtschaftliche Absicherung registriert.Von 1937 bis 1940 wurden die Zahlungen in Pauschalbeträgen mit dem ersten Betrag von siebzehn Cent gemacht. Nach den Änderungen von 1939 wandelten sich die Zahlungen in monatliche Leistungen um undwurden erhöht. Nach weiteren Änderungen von 1950 stiegen die Lebenshaltungskosten für diejenigen, die Leistungen erhalten hatten. Von 1950 bis zur Gegenwart, erhöhen sich die jährlichen Leistungen als Reaktion auf die Inflation der Lebenshaltungskosten.
3 Anträge und Ansprüche der US-amerikanischen Sozialversicherung, 1936-2007
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 

Ab 1936 führte die Sozialversicherungsbehörde Aufzeichnungen über jede Person, die eine Sozialversicherungsnummer beantragte. Die früheste Form dieser Aufzeichnungen war als „Stammdateien derInhaber der sozialen Sicherheit (SSN) und SSN-Anträge“ bekannt. Dies wurde allgemein einfach als 'Aufzählungssystem' bezeichnet. In den 1970er Jahren wurden Legacy-Datensätze aus diesem System migriert und neue Datensätze im Numerical Identification System (NUMIDENT) elektronisch verwaltet.

Diese Sammlung enthält Aufzeichnungen von Personen mit einem nachgewiesenen Tod zwischen 1936 und 2007 oder Personen, die bis zum 31. Dezember 2007 über 110 Jahre alt gewesen wären. In NUMIDENTgibt es drei Arten von Einträgen: Anträge (SS-5), Ansprüche und Todesfälle . Die Aufzeichnungen über Anträge und Ansprüche sind hier in dieser Sammlung aufgeführt. Die Todeseinträge sind aufMyHeritage verfügbar U.S. Social Security Death Index (SSDI).

Die Antragsunterlagen (SS-5) enthalten Informationen, die aus dem SS-5-Formular „Antrag auf eine Sozialversicherungskarte“ oder „Antrag auf Sozialversicherungskontonummer“ extrahiert wurden. Zu den Informationen in den NUMIDENT-Antragseinträgen gehören der vollständige Name des Antragstellers, der Name des Vaters, der Mädchenname der Mutter, das Geschlecht, die Beschreibung der Rasse / ethnischen Zugehörigkeit, der Geburtsort sowie weitere Informationen zum Antrag und nachfolgende Änderungen in der Akte des Antragstellers - z. und sogar erforderlich), wenn Frauen heiraten. Für etwa 43 Prozent der Sozialversicherungsnummern gibt es mehrere Antragsunterlagen.

Die von der Sozialversicherungsverwaltung aufbewahrten Antragsunterlagen enthalten keine Aufzeichnungen über alle Anträge der sozialen Sicherheit zwischen 1936 und 2007. Die Angaben über die Anträge vor 1973 können unvollständig sein. Es gibt möglicherweise keinen Datensatz für eine Person sowohl in den Antragsunterlagen als auch in den Todeseinträgen, und es gibt fast 6 Millionen Sozialversicherungsnummern in den Bewerbungsunterlagen, die nicht in den Todeseinträgen erscheinen. Umgekehrt gibt es Datensätze in den Todeseinträgen, die keinen entsprechenden vorhandenen Datensatz in den Anwendungseinträgen haben.

Die Schadensaufzeichnungen enthalten Angaben über die Art des Anspruchs, den vollständigen Namen des Antragstellers, das Geburtsdatum, das Geschlecht und für etwa die Hälfte der Ansprüche denUS-Bundesstaat oder das Geburtsland. Für eine kleine Anzahl von Sozialversicherungsnummern gibt es mehrere Schadensdatensätze.

Aufzeichnungen in dieser Sammlung können Ortsnamen haben, die abgekürzt wurden oder persönliche Namen, die in den von der Sozialversicherungsverwaltung gelieferten Daten gestutzt wurden. MyHeritage hat korrigiert und viele von diesen ausgebreitet, wenn mögliche aber andere Werte abgekürzt oder gestutzt bleiben.

4 Minnesota, Sterberegister, 1904-2001
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Informationen für die Jahre 1908-2001 werden aus Sterbeurkunden erfasst, die von einem Arzt oder Leichenbestatter aufgezeichnet wurden. Informationen in dieser Sammlung für Jahre vor 1908 stammen aus Todeskarten. Im Gegensatz zu Sterbeurkunden wurden viele Sterbekarten sehr unvollständig ausgefüllt. Karten, insbesondere für die Städte Minneapolis und St. Paul, enthalten häufig nur wenig mehr Informationen als den Namen des Verstorbenen, das Todesdatum, das Geschlecht, den Familienstand, den Geburtsort, die Todesursache und die Person, die den Tod meldete.
5 FamilySearch Stammbaum
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Der FamilySearch Stammbaum wird duch MyHeritage unter Lizenz von FamilySearch International, der weltgrössten Genealogie Organisation, veröffentlicht. FamilySearch ist eine nonprofit Organisation gesponsert von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen Kirche).

Datenbank

Titel 26062021
Beschreibung Wolfram
Hochgeladen 2021-06-26 14:49:27.0
Einsender user's avatar Timo Wolfram
E-Mail timo_wolfram@hotmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person